Freitag, Januar 13, 2006

Von Muscheldaechern und Jetlag..

Sydney ist definitiv ziemlich cool. Mir gefaellt die Stimmung hier in der Stadt, alles ist irgendwie angenehm relaxt, nicht grade typisch fuer ne Grosstadt.

Gesehen haben wir hier denke ich schon alles wichtige, also Harbour Bridge und Opera House ;-). Die hatten wir an meinem ersten Tag, also.. Donnerstag?, besucht. Ansonsten den Kern von Sydney per Fuss abgelaufen, Anke beim letzten Tag Surfkurs zugeschaut und Beweisphotos vom surfen geschossen ;).

Gestern wars relativ relaxt, was auch daran liegt dass ich persoenlich gar net soo fit bin.

Jetlag ist fuer mich kein grosses Problem, hab ich mir vorher gesagt, ich bin ja net bloed. Im Flugzeug hab ich mich dazu gezwungen, nicht zu schlafen (2 Stunden warens dann doch). Da ich ja abends um 9 gelandet bin dachte ich, da bin ich so mued, da penn ich 8 stunden und dann hat sich das Thema jetlag erledigt. Anke hat mich am Flughafen schon ausgelacht und meinte, um 5 waer ich wach. So ein Quatsch.

Ich war um 20 nach 5 wach. Gestern dann um 6, kontinierliche Steigerung. Heute ists halb 7, ich sitz seit ner halben Stunde am PC, bin rasiert, geduscht und hab gepackt. So langsam nervts..

Heute gehts jetzt richtig los, nachher Mietwagen abholen und dann erstmal in die Blue Mountains. Dank coolem 30 Dollar Zelt von Woolworth wirds jetzt auch bisschen naturnaher.. ;).

Sonntag oder Montag dann ab nach Hunter Valley, paar Weingueter besichtigen, und dann weiter die Ostkueste hoch.

Soweit, so gut. Bis die Tage ;)

2 Comments:

At Montag, Januar 16, 2006 12:07:00 AM, Blogger Holger said...

Ich glaub, woolworth kommt hier her :). Zelt ist uebrigens verdammt klein und im naechtlichen regen net soo bequem ;). So, muss jetzt paar Weingueteradressen raussuchen vom Hunter Valley, die ersten Photos kommen die Tage.

 
At Dienstag, Januar 17, 2006 4:06:00 PM, Anonymous Anonym said...

So, so, ich hoffe das mit dem Jetlag hat sich gelegt und der Regen wird sich auch bald wieder legen :). Mit nem Woolworthzelt, da würd ich mal sagen am falschen Ende gespart..:p

LG vom krümelchen :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home