Dienstag, Januar 03, 2012

It´s gonna be legendary - Thailand 2012

4 Wochen Vorbereitung, Bildershow von Sebastian und Niki, klauen der Reiseroute, das sollte soweit ausreichen. Ich komm mir so durchorganisiert vor. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen straffen Reiseplan hatte (selbstorganisiert, Volkers Mexiko-Route mal ausgenommen ;-)).

Ankunft in Thailand, Bangkok sehen, Bahnhof suchen, Bangkok verlassen. Vorher nichts scharfes im Bahnhof essen, danke Sebastian für den Tip. ;-) Abgeholt werden von Chan in Chiang Mai, Kochschule suchen, auf Trekking gehen, nach Phuket fliegen, dann 6 Tage Zeit für spontane Aktionen und wieder 6 Tage im Shiralea Backpacker Hostel auf Koh Phangan, bevor es für nen knapp 2tägigen Aufenthalt zurück geht nach Bangkok. Klingt irgendwie nach Stress, dabei wollte ich doch eigentlich in Urlaub. ;-)

 Ich dachte ja eigentlich, es geht ohne Reiseführer, aber ich glaube, um nur mit Tripadvisor und hostelworld zu reisen bin ich noch nicht "I-" genug. Mir fehlt da dann doch was zum schmökern und blättern. Und etwas mehr Ballast natürlich, man schleppt ja gerne.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die letzten Einkäufe. Sonnencreme, Après Sun, Autan und Klopapier. ;-) Was fehlt wird wie immer vor Ort gekauft.  Geistige Ergüsse gibts dann erst, wenns wirklich was zu erzählen gibt, also vielleicht am Flughafen in Chiang Mai.

จนแล้ว







1 Comments:

At Freitag, Januar 06, 2012 4:11:00 PM, Blogger Dori said...

Wann gibt's mehr zu Lesen? Ich waaaarte....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home